Go Vacation Beschäftigungen?

2 Antworten

Eigentlich gibt es da nichts mehr zu machen. Aber als ich das Spiel durchgespielt hatte habe ich die Map komplett auswändig gelernt. Was ihr natürlich auch machen könnt ist zwei neue Charaktere erstellen und nochmal von neu anfangen. Am meisten Spaß macht es die Sterne zu samneln und die Schaztruhen zu suchen (Auch wenn sie schon geöffnet sind). Auch macht es Spaß die Missionen in jedem resort nochmal spielen (Bergresort: König helfen, Stadtresort: Post austragen, Seeresort: Spielzeug suchen, Schneeresort: Essen bringen). Ihr könnt auch versuchen Falls ihr es noch nicht geschafft habt alle Fotopunkte zu finden + beim Bungee springen überall 0,00m Abstand zu ereichen. Zusätzlich könntet ihr alle Pferde, Kayaks, Autos... in den jeweiligen Resorten zusammen suchen. Sry sonst fällt mir nichts mehr ein... Außer noch eine Kleinigkeit. Spielt das Spiel mal im Singelplayer. Dann ist die Welt nämlich ganz leicht verändert (z.B mehr Bewohner der jeweiligen Resorte, mehr Deko wie Blumen am Boden usw.)

Das ist mir auch passiert, du kannst höchstens noch rum fahren und dir sachen vorstellen, dich gut anziehen oder so machen als arbeitest und wohnst du irgendwo. Leider hat das Spiel wenige Funktionen. Beim nächsten spiel kaufst du dir besser eins mit vielen Funktionen.