Mit Schwester händchen halten?

SpiritSt0rm  27.10.2022, 21:29

Wie alt seid ihr jeweils?

Jonas4824
Fragesteller

Ich 15 und sie 17

4 Antworten

Solange es nur bei Händchen halten bleibt, ist alles in Ordnung :D Spaß beiseite, ist doch völlig in Ordnung wenn es für euch beide ok ist. Ich kann das eventuell weniger beurteilen, weil ich keine Schwester hatte, aber wenn ihr euch beide so lieb habt, ist das sogar doch eine sehr schöne Sache, so eine enge Verbindung zwischen Geschwistern.

Ein Äußeres Symbol der inneren Verbundenheit!?

ulrich1919  30.10.2022, 10:23

sehr schön gesagt! Kann ich voll bestätigen!

das ist normal; machen meine schwester und ich auch ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Awww ich finde das richtig süß eigentlich