Mit Realschulabschluss gut Geld verdienen Mit welchem Beruf verdient man viel Geld?

5 Antworten

Du kannst Börsenmakler auch ohne Abschluss werden und tausende von Euros in wenigen Sekunden verdienen. Es kommt nicht darauf an wie viel Geld es bringt, sondern ob dir deine Arbeit Spaß macht!!

Wie Konfuzius mal sagte: ,,Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

auf das Geld kommt es an erster stelle nicht an wenn du einen Beruf ausüben möchtest sonder ob dir der Beruf auch spaß macht denn ohne das willst du ihn mit Sicherheit nicht dein ganzes leben lang machen

Als Politiker, oder in sonstigen kriminellen Berufen kann man sehr viel Geld verdienen. Allerdings gilt hier die gleiche Regel wie sonst auch: ohne Fleiß kein Preis.

In einigen Handwerksberufen verdient man ebenfalls sehr viel; nicht zuletzt aufgrund der Möglichkeit, Schwarzarbeit zu verrichten.

Weiterhin gäbe es die Möglichkeit, zur Bundeswehr zu gehen. Die Sozialleistungen dort sind ziemlich gut; und so wie es in den Medien kürzlich erst zu lesen war, werden diese weiter stark verbessert.