Bei welchen beruf verdient man viel geld mit realschulabschluss?

8 Antworten

Kommt drauf an wie du dich in einem Beruf anstellst, Schulabschluss hat nicht unbedingt was mit dem Verdienst zu tun. Ich hab auch nur Hauptschulabschluss und befinde mich seit längerem in einer Führungsposition. Also such dir einen Job der dir Spaß macht und lass dich förden, bzw mach ein Job der dir gefällt und wo deiner Meinung nach das Geld stimmt. Viel Geld ist relativ ;) Lg

Wenn du viel Geld verdienen willst, dann wirst du wohl studieren müssen. Es ist auch nicht sinnvoll, sich den Beruf nach dem Gehalt auszusuchen. Du verbringst viel Zeit auf der Arbeit, da sollte die schon Spaß machen.

Hey, Ich He m gehört das man als Versicherungskaufmann/Frau sehr gut verdienen soll. Diesen Beruf kannst du mit realschulabschuss machen. Bei diesem Beruf musst du so vielen Leuten wie möglich eine Versicherung aufschwatzen.. Du verdienst aber unterschiedlich, je nach dem wie viel Leuten du eine Versicherung verkauft hast. Lg

Naja du verdiehnst als Fachinformatiker nicht so schlecht, aber bis zu diesen 10.000 Brutto musst du auch viele Jahre arbeiten, das verdient vieleicht ein Abteilungsleiter wenn es eine gute Firma ist ^^

Informiere dich und mach dich von anfang an Selbstständig. So erreichst du am meisten was, solange du nocht pleite gehst.