Berufe wo man viel Englisch sprechen muss?

4 Antworten

In Hotels in größeren Städten wie z.B Berlin muss man auch fließend Englisch können. Aber auch bei anderen Touristen-Attraktionen. Ich war vor kurzem in Berlin im Sea-Life wo man im Anschluss in diesen Auqa-Dom kam der Mitarbeiter erklärte die Angaben in Deutsch sowie in Englisch.

Dolmetscher , Lehrer oder Dozent für Englisch. Auslandskorrespondent. Kaufmann bzw. Industriekaufmann Export. Du solltest aber zuerst Deine Fähigkeiten, Neigungen und Eignungen herausfinden und Dir danach den dafür passenden Beruf suchen. Deine Vorliebe für Englisch hast Du schon mal.

Hi,

bei jeder größeren Firma, die international Produkte verkauft ist es normal, dass Verhandlungen und Geschäftsbriefe auf Englisch abgehalten werden.

Ich arbeite z.B. für eine Pharmafirma und schreibe 90% meiner emails auf Englisch. Telekonferenzen und Schulungen (meistens mit Indien) werden ebenfalls auf Englisch gehalten.

Such' dir einen beruf nach deinen Interessen aus und dann später ein großer Konzern als Arbeitgeber.

October

Mir fallen gerade nur Pilot und Steward bzw Stewardess ein. Oder zum Beispiel Lehrer im Ausland.

Hoffe konnte helfen,

Ravenclawer