Mit Nachhilfe Geld verdienen?

3 Antworten

PayPal ist schon mal schlecht, da das ab 18 ist. Aber vielleicht könntest du stattdessen Gutscheinkarten fordern, wenn du die Nachhilfe nur digital geben möchtest. Einfacher hingegen wäre es persönlich, damit sie dir das Geld auch geben können.

Die Bezahlung würde ich mit pay pal machen. (habe eine Karte)

Spätestens hier ist Ende. Paypal ist ab 18.....

ErikS736
Fragesteller

Gibt's da Andre Wege wie ich das mit der Bezahlung machen kann?

1.) Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme! Wenn du mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt hast, dann bist du ein Lügner und Datenfälscher und wirst für immer gesperrt. "Paypal-Karten" gibt's überhaupt nicht!

2.) Eher unwahrscheinlich, dass du über diesen Weg Nachhilfeschüler findest, bzw. dass du Eltern findest, die einem unbekannten Jugendlichen aus dem Internet Geld bezahlen für Nachhilfe, ohne zu wissen, was der überhaupt kann.

ErikS736
Fragesteller

Welche Möglichkeiten könntem denn funktionieren?

Rubezahl2000  02.12.2020, 14:47
@ErikS736

Nachhilfe ist Vertrauenssache!
So wie du dir das vorstellst, wird das nicht funktionieren.
Eltern werden nicht einem unbekannten Jugendlichen aus dem Internet Geld bezahlen für Nachhilfe, ohne zu wissen, was der überhaupt kann und ob der zuverlässig ist.

Rubezahl2000  02.12.2020, 15:01
@ErikS736

Frag deine Lehrer, ob sie dich für geeignet halten, Nachhilfe zu geben und ob sie Kinder aus unteren Klasssen kennen, die Nachhilfe brauchen würden.