Mit Mittel langen gelnägel an der Kasse arbeiten?

2 Antworten

Was verstehst du unter mittellang? Jeder definiert das ganz sicher anders somit wäre hier ein Beispielfoto sicherlich sinnvoll damit andere hier ggf. Ihre eigenen Erfahrungen dazu mitteilen können.

Mein Rat wäre mit kuppenbündiger Länge zu starten und sich über den natürlichen Rauswuchs nach und nach an mehr Länge zu gewöhnen. Dann findet man für sich auch automatisch die richtige Technik und stellt dann auch fest wann die Nägel zu lang sind.

Auf jeden Fall darf man nicht ewig brauchen für die Gelrückgabe denn dann machst du deinen Job nicht anständig u der Chef könnte dir Gelnägel im Zweifelsfalle ganz verbieten.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Klar geht das. Etwas tricky kann es sein wenn Münzen auf einer glatten ebenen Fläche liegen. Aber weshalb probierst du es Zuhause nicht einfach aus? Lege einige Münzen in die Tischmitte (oder auf den Fußboden) und versuche sie aufzuheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung