Frage von KlaraStyles, 351

Gelnägel selbst entfernen? (Zuhause)

Hallo, wie kann man Gelnägel selbst enfernen? Möchte nicht extra dafür Geld bezahlen. Danke für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von Patricia0201, 268

Hi :) also es kommt eigentlich darauf an ob du tips hast die mit gel überzogen wurden oder einfach gel oder Acryl oder oder oder

gel nägel fallen gewöhnlicherweise nach einer zeit von alleine ab

du kannst sie aber auch einfach abbrechen , was ich nicht empfehlen würde da deine nägel dann ziemlich kaputt sind :( und dann hast du gel reste an deinen nägeln aber das musst du für dich entscheiden :) LG

Antwort
von kidsmom, 239

Selbst entfernen ist fast unmöglich. Wenn du deine Nägel in Aceton hälst, musst du ein Fingerbad damit nehmen, sowie reines Aceton, nicht nur Nagellackentferner. Die Lösung nimmst du über die Haut auf, auch atmest du die Dämpfe ein...

Geh' in ein Nagelstudio und lass' sie dir vom Profi abfeilen.

Keinesfalls abreißen, abzwicken oder was auch immer. Die Verletzungen, die dadurch entstehen sind schwerwiegender als ev. ein Unkostenbeitrag vom Nagelstudio.

Antwort
von tvmblteenies, 212

Zuhause kann man vorsichtig mit einer Nagelfeile die Gel-Schicht abfeilen

Antwort
von Mehkoenigin, 198

Zuerst feile oder knippse dir die Längen deiner Gelnägel ab, dann lasse sie in Azeton aufweichen, dann kannst du sie nachher leichter von deinen Naturnägeln entfernen.

Danach musst du nur noch das Restgel wegfeilen

Antwort
von Anonymlovesyou, 211

Ich hab meine einfach abgerissen 😂 Aber dannach sind deine Nägel wirklich kaputt also empfehle ich es dir nicht :)

Antwort
von voruebergehend, 182

Aceton lange einwirken lassen! Dann kann man es mit einem Wattepad abnehmen. Was nicht abgeht, abfeilen.

Antwort
von PrinzEugen3, 229

So weit ich weiß sind die Gelnägel verschweisst und müssen abgeschliffen werden, Nagelstudio ist die erste Wahl. Bei zukünftigen Preisvorteilen bieten sich wohl eher käufliche künstliche Fingertips mit speziellem Kleber oder vorsichtig mit Sekundenkleber an, die können dann ohne Nagelstudio entfernt werden.

Antwort
von Theflames, 191

Abfeilen !!! Niemals abreißen 

Mein Nagelstudio macht mir das Abnehmen umsonst. Frag einfach mal in deinem Studio nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community