Mit mini cabrio in den Urlaub?

6 Antworten

Ein Kumpel von mir ist ist mal mit seinem Smart ForTwo Geschäftswagen (Versicherungsvertreter) nach Griechenland gefahren. Anscheinend relativ weit nach unten. Der war gut unterwegs und hat auch nach dem Urlaub ordentlich was auf dem Tacho gehabt.

Geht ohne Probleme.

Wenn es dir zu anstrengend wird, mach zwischendurch häufiger Pausen. Mit dem eigenen Wagen in den Urlaub (Zweitwagen oder typisches Stadtauto) zu fahren ist schon was Besonderes.

Bei der Strecke würde es sich mehr lohnen zu Fliegen(weit billiger). Einen Flug bekommst du schon für 20-30€.

Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen. Mach viele Pausen und Wechsel dich ab beim fahren.

Warum fährt ihr mit dem Auto? Ein Flug und anschließend dort ein Auto mieten ist deutlich billiger.

Ansonsten ist halt der Mini Ansicht schon sehr kuschelig und alles andere als komfortabel. Mit Gepäck wird das noch unangenehmer.

Wo soll denn das Problem sein ? Der Mini ist ein ganz normaler Kleinwagen mit dem man auch zu zweit nach Griechenland fahren kann.

Ja klar, das ist ja kein tiefergelegter Exot mit knallharter Federung und ohne Windschutzscheibe!