Mit meiner älteren Schwester zusammen baden?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Ja, würde ich tun 56%
Nein, würde ich nicht tun 29%
Ja, ich mache es 8%
Nein, ich mache es nicht 7%

16 Antworten

Ja, ich mache es

ich habe keine ältere, nur eine jüngere schwester, mit der das gemeinsame baden aber kein problem ist. unsere ellies haben uns früh aufgeklärt, sehr offen und locker erzogen und wir machen schon ewig fkk. wir wissen alle von uns wie der jeweils andere nackt aussieht, und wenn dad oder ich mal einen ständer bekommen ist das nicht schlimm, ist ja alles natürlich. nacktheit sollte innerhalb der familie eigentlich was ganz normales, natürliches sein.

bayern2000  07.03.2020, 23:23

Wie alt seit ihr?

bayern2000  08.03.2020, 16:50
@ghost784

Also seit ihr erwachsen und ich finde es ok. Ich bin 20 und habe einen kleinen Bruder 13, der will auch immer mit mir baden, habe es bis heute aber immer abgelehnt. Wäre es ok und soll ich ja sagen?

ghost784  08.03.2020, 16:58
@bayern2000

kann ich dir leider beim besten willen nicht "sagen" oder abnehmen; es muss ja für euch beide "ok". wenn dein bruder sich nicht plötzlich in grund und boden schämt, so wie das manche ja auch in der schule in der sammelumkleide schaffen - ok.

wenn du kein problem damit hast vor ihm nackt zu sein - davon geh ich einfach mal aus - und das für dich dann auch ok ist - warum nicht. ich weiss ja nichts über den "hintergrund" bei euch, ob sich viel. eure ellies auch noch dazu äussern wollen

bayern2000  08.03.2020, 17:05
@ghost784

Wir sehen uns auch nackt und es war nie ein Problem. Nur in der letzten Zeit hat mein Bruder angefangen, wenn er mich umarmt, mir dabei an die Brust zu fassen. Ich habe bis jetzt deswegen nie Theater gemacht und ihn gelassen. Nun glaube ich, er möchte in der Badewanne, sie mal nackt anfassen. Vom Grundsatz ist meine Einstellung wahrscheinlich übertrieben, da es ja letzendlich egal ist.

ghost784  08.03.2020, 17:11
@bayern2000

nun, dein kleiner bruder wird offenbar gerade ein kleiner mann und entdeckt die sexualität in seinem mittelbaren umfeld. wenn du der meinung bist das es "nicht so schlimm" ist wenn er deine brust (nackt) berührt und am ende "egal", dann setz dich mit ihm in die wanne und warte ab - wer weiss, am ende äussert sich sich ja vieleicht sogar noch dazu und will dich direkt fragen

bayern2000  08.03.2020, 17:13
@ghost784

Danke für deinen Ratschlag, werde mit ihm mal gemeinsam baden und es auf mich zukommen lassen.

ghost784  08.03.2020, 17:38
@bayern2000

hab nur versucht zu helfen, ob mein rat was taugt muss man sehen. kannst ja vieleicht noch mal eine meldung dazu machen, was er wollte oder was davon kam.

bayern2000  09.03.2020, 14:16
@bayern2000

Hier die versprochene Rückmeldung. Ich habe den gestrigen Abend am Sonntag genutzt und mit meinem kleinen Bruder gebadet. Es war sehr interessant. Er bekam gleich einen Ständer und ich fand es süß. Er hat mich dann gefragt, ob er mal an meine Brüste fassen darf und ich habe ja gesagt. Fand es auch nicht schlimm, war für mich nicht unangenehm.

Ja, würde ich tun

Wenn es ihr oder dir nicht die Scham ins Gesicht treibt- ....was spricht dagegen? Ihr spart Wasser.

Und im selben Bauch wart ihr auch, oder?

verreisterNutzer  28.03.2020, 19:24

Wieso Scham ?

Userhm  28.03.2020, 19:27
@verreisterNutzer

Dann eben ohne Scham....Manche " genieren " sich -

Mir wäre es egal- dann kann man so schön das Bad unter Wasser setzen,,,

Userhm  28.03.2020, 19:41
@verreisterNutzer

Lesen geht? Verstehe deine Rückfrage nicht ganz.

Du kannst baden, alleine, zu zweit, mit Schwerster oder Freunden, Fremden oder Bekannten.

Schönen muss sich keiner und je mehr zusammen in der Wanne sitzen, um so mehr Wasser plempert auf den Boden und setzt das Bad unter Wasser.

PS

Nehmt viel Schaum- wird lustig.

Userhm  28.03.2020, 22:56
@verreisterNutzer

Von mit aus mit viel, wenig oder ohne Schaum.

Musst du eigentlich jeden Satz sezieren?

Im Prinzip könnt ihr zsm baden sofern du dafür garantieren kannst nicht plötzlich einen " Kapitän" zu bekommen.

verreisterNutzer  09.02.2020, 16:42

Was wäre denn so schlimm daran ?

Obertopuntertop  10.02.2020, 23:12
@verreisterNutzer

K.A vllt weil ihr Blutsverwandt seid... ?? Als nächstes fragst du noch ob du mit deiner Schwester schlafen darfst. Und warum man sowas nicht tut...Würde ich deine Schwester kennen würde ich ihr ganz dringend davon abraten mit dir zsm baden zu gehen. Oder vllt ist dir langweillig und du verarschst hier nur die Leute

Obertopuntertop  10.02.2020, 23:50
@verreisterNutzer

Ich meine deine Sätze wie : "und wenn sie ihn SPÜRT" "Soll sie mich REITEN?" du redest über Sex und nicht nur über Geschwisterliches Baden gehen. Ich glaube dich sollte man dem Jugendamt und der Polizei melden.

verreisterNutzer  11.02.2020, 00:19
@Obertopuntertop

Auf keinen Fall. Ich möchte nur schauen, wie pervers manche Leute sind. Ich mache niemals was mit jemanden aus meiner Familie!

Ja, würde ich tun

Ja warum nicht wenn sie auch noch gut aussieht würde ich es an deiner Stelle machen, selbst wenn du eine Erektion bekommst ist schließlich natürlich wenn ein Mann eine Erektion bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  09.02.2020, 18:50

Sie ist hot. Was soll ich tun, wenn sie ihn spürt ?

Frankmenzel  09.02.2020, 18:57
@verreisterNutzer

Kann ich mir nicht vorstellen und wenn ihr trotzdem Lust darauf habt warum nicht solange ihr verhütet sonst ist es Inzucht.

Frankmenzel  09.02.2020, 19:03
@verreisterNutzer

Weil ich nicht glaube das sich eine gut aussehende Schwester die wahrscheinlich viele Männer haben kann mit ihren Bruder Sex haben will.

ulrich1919  10.02.2020, 09:22
@verreisterNutzer

Jetzt muss Deine Fantasie nicht überborden. Übrigens ist die sogenannte Reiterstellung ziemlich gefährlich; es kann zur Verletzung an Dein ,,bestes Stück" kommen.

Ja, würde ich tun

Nur wenn die Schwester auch einverstanden ist. Bei mir war das leider nicht der Fall.

verreisterNutzer  09.02.2020, 16:43

Hab aber Angst, dass ich ne Latte bekomme

ulrich1919  09.02.2020, 16:50
@verreisterNutzer

Das könnte passieren. Mit der Schwester im Bade braucht es gewisse Distanz und Diskretion. Wenn Du versuchst ihr die Brüste zu waschen; ja dann könnte es passieren.

Und es hängt auch davon ab, aus welchen Gründen die Schwester dieses gemeinsame Baden erlaubt. Vielleicht wird sie sich wegen Deiner ,,Latte" weder ärgern noch wundern. Und andernfalls kannst Du ein Schaumbad vorschlagen; dann sieht man nichts unter Wasser.

Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du das kurz mit ihr ansprechen vor dem gemeinsamen Bad. Dann seid ihr beide nachher ,,entspannt".

ulrich1919  09.02.2020, 16:55
@verreisterNutzer
Sie liegt ja auf mir,

Schau, wenn das wirklich so ist, dann gibt es keine Distanz und Diskretion. Wenn die Schwester das so macht (eher unüblich) dann muss sie mit einer Latte rechnen. Bleibt mein Vorschlag. Wenn Du ganz mutig bist, kannst Du das ,,Problem" kurz mit ihr ansprechen vor dem gemeinsamen Bad. Das bringt mehr als alle Vorschläge bei GF.

ulrich1919  09.02.2020, 17:24
@verreisterNutzer

Beim gemeinsamen Baden aufeinander zu liegen ist unüblich; rein aus praktischen Gründen (Der Unterlegene muss den Kopf über Wasser halten) und auch aus Gründen der Diskretion. Unüblich heißt aber nicht, dass es irgendwie falsch oder verwerflich ist; nur dass es selten vorkommt.

bayern2000  10.02.2020, 20:10
@verreisterNutzer

Wenn sie einverstanden ist, ist es doch ok. Solltest du eine Latte bekommen, kann deine Schwester für Entspannung sorgen, wo ist dass Problem??