Mit mehreren Jungs gleichteitig schreiben und treffen?

9 Antworten

Ja, finde ich unproblematisch.

Ein angehender Azubi bewirbt sich auch nicht nur bei einem einzigen Unternehmen.

animantis  30.01.2018, 00:57

Schön formuliert *lächelt*

Klar, treff dich ruhig mit allen und wer dich am besten behandelt, den nimmst du als Freund.

Nimm doch mal an, du wärst diejenige, die mit einem schreibt und sich auch denkt, dass da durchaus mehr entstehen kann. Würde es dir egal sein, wenn du rausfinden würdest, dass dein gegenüber noch gleichzeitig mit anderen geschrieben hätte? Ich denke ja nicht. Und was ist, wenn ihr zusammen kommt und dann später rauskommt, dass du nicht seine erste Wahl warst? Ich würde mal behaupten, du wärst dann nicht mehr so begeistert...

Hallo!

Denn ich will ja erstmal alle nur besser kennenlernen aber ist das in Ordnung, was meint ihr?

Das ist in Ordnung und Du scheinst ja auch alles im Griff zu haben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Selbstverständlich ist das in Ordnung. Du bist ja keine Hellseherin. Mann UND Frau kann UND SOLLTE jeweils Freude haben, bis der Richtige kommt.

Genieße das Leben !

Du bist noch sehr jung, denke ich?

Lächelnde Grüße,

Gabriela