Mit Maus Schreiben wie mit einem Stift möglich?

2 Antworten

Naja prinzipiell schon, denke dass das aber rein motorisch nicht machbar ist.

Dagegen gibt es für wenig Geld gute Usb-Trackpads, die auch Stifteingabe zulassen, vielleicht solltest du einen Blick darauf werfen, wenn du mit deinem "Mausgekritzel" nicht zufrieden bist : )

Wenn du lange genug übst, dann wird es bestimmt mal lesbar sein. Allerdings empfehle ich dir lieber so ein Grafiktablet oder gleich ein Tablet mit Stylus Unterstützung.