Mit Mädchen normal/freundschaftlich etwas unternehmen?

5 Antworten

Vielleicht haben deine Freunde bei anderen Mädchen auch Hintergedanken und geben es nicht zu. Das ist normal in deinem Alter. Du bist in der Selbstfindungsphase . Aber ich verstehe dich das es dich nervt und du nur was normales unternehmen möchtest ohne Hintergedanken. Au man dann muß ja der Sommer und die Freibäder für dich die Hölle sein.
Vielleicht als kleiner Tip: denke immer an deine Freundin wenn's dich mal wieder überkommt mit dem Hintergedanken.

LucaGoers
Fragesteller

ja ne also die Freibäder genieße ich schon ;D es geht jetzt nur darum mit Mädchen aus meinem Umrkeis, aka Schule/Bekannte etwas zu machen. Danke

Ares80  12.09.2017, 01:09

Ich glaube je öfters du mit denen was machst desto weniger werden die Hintergedanken. Also quasi eine Gewöhnungssache. Dann kommt Ruhe rein und du kannst die Unternehmungen besser genießen.

LucaGoers
Fragesteller

Ja das denke ich auch. also einfach mal machen oder? :D so wie es Sarinkasun meinte (ich versuche gerade ihn/sie zu verstehen)

Ares80  12.09.2017, 01:26

hab da mal was als komi hingeschrieben. ;-)

LucaGoers
Fragesteller
@Ares80

Danke, das ist genau das was ich meinte

Ares80  12.09.2017, 01:37

kein Ding. ;-) und noch ein Tipp für dein Problem: wenn alles nichts hilft und du nach einer langen langen Zeit immer noch das gleiche Problem hast , dann musst du leider fich nach und nach von deinen kumpelfreundinnen trennen oder die Unternehmungen sehr stark einschränken und besser dann was mit Kerlen unternimmst.

Was ich nicht verstehe... Wieso willst du etwas mit freundschaftlich mit einer Frau machen obwohl du es nicht willst?

Lass es doch! Es gibt genug Kerle die freundschaftlich viel einfacher sind. Es gibt faktisch keinen Grund für die freiwillige Hingabe in die Friendzone ;)

Also ich habe keine "beste Freundin" und habe auch für mich gemerkt das es gar keinen Sinn macht.

hab ne beste freundin und ich komm nie auf hintergedanken mit der, ich kenn sie lang genug das is sowas wie meine schwester geworden. Denks dir einfach so :/

Ich kenne keine "normale" Freundschaft mit einer Frau.

Ich verliebe mich immer.

Die Frage ist nur, ob man seiner Frau treu bleibt.

Das habe ich bis jetzt immer geschafft.

Aber nur Freundschaft ist nicht so einfach.

Mario

du bist ehrlicher als manch anderer Junge in deinem Alter - ehrlich gegenüber dir selbst . Deine Bedürfnisse("Hintergedanken")  sind normal.

Sei nun auch ggfs. ehrlich gegenüber Mädchen und unterscheide weiterhin zwischen: DENKEN/FÜHLEN  und: HANDELN .

Dann wird ein toller Mann aus Dir .