War das Falsch?

4 Antworten

Nein, ist oke. Klar wäre es vielleicht besser gewesen ihm ehrlich und vorsichtig die Wahrheit zu sagen. Aber du hast ihn somit nicht verletzt, warst nicht gemein oder sonstiges. Alles gut

Du hast alles richtig gemacht!

In bedrängten Situationen verhält man sich nun mal so! Sollte er aber wieder Kontakt aufnehmen, dann trau dich, die Wahrheit zu sagen!

Er mag dich, aber deswegen ist er blind für DEINE Bewertung der Lage und jedes "nette" Wort würde er als "ja" sehen; deshalb sag wie es ist!

Viel Glück!

Nein war nicht falsch ihn anzulügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Typ würde ich nicht mehr treffen. Das ist schon komisch mit dem😄

HAnonymH  30.03.2024, 13:04

In wie fern komisch ?? Nur weil er über Politik redet oder wie

Motobiggi31  30.03.2024, 13:07
@HAnonymH

Für sie war es komisch. Es gibt andere Themen über die man bei einem Date sich unterhalten kann. Kommt auch aufs Alter drauf an.