Warum redet ihre Freundin sie vor mir schlecht?

5 Antworten

Ich würde das Ganze ansprechen, damit sie auch ihre Sicht auf die Dinge schildert, wäre nur fair. Erst einmal die Stellungnahme der betroffenen Person anhören und erst dann die Situation beurteilen und eine Entscheidung fällen.

HairyNippel
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Guten Abend,

Ich denke du solltest dir einfach selbst ein Bild machen, diese Freundin wollte deiner Kennlernphase es wohl einfach nicht gönnen, oder findet dich vielleicht sogar attraktiv, offensichtlich will sie meiner Meinung nach aber nicht dass es zu mehr kommt, also wie gesagt solltest du meiner Meinung nach erstmal schauen wie Sie wirklich ist, und einfach auf dein Herz hören!!!

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht steht die Freundin auf dich. Oder sie steht auf ihre Freundin und wil nicht das du was mit ihr anfängst.

Sie scheint ja echt eine tolle (aber ja sehr unattraktive) Freundin zu sein, die nur das Beste für dich im Endeffekt will. Vielleicht solltest du dich lieber mit ihr treffen, sie klingt ja so viel interessanter als das Mädchen, das du magst. Oder du könntest einfach mal mit dem Mädchen reden, das du magst, und ihr sagen, dass du ihre Freundin total cool findest und dass du gerne mehr über ihre vielen Ex-Freunde erfahren würdest. Das würde sie bestimmt beeindrucken und dir zeigen, wie sehr sie auf dich steht.

HairyNippel
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe zwar jedes 2. Wort als Sarkasmus wahrgenommen, aber ja, ich will ihre unattraktivität noch einmal stark unterstreichen

Naja entweder will sie dich warnen oder ist gehässig.

Mach dir einfach dein eigenes Bild