Heiligabend?

3 Antworten

Hey :)

Ey, ich fühle es!!!!!!!!!!! Naja, normalerweise gehen wir an Heilig Abend immer zu Verwandten bei den auch andere Kinder sind (meine Cousinen), aber die letzten 2 Jahre aufgrund von Corona musste es ausfallen. Dieses Jahr wahr es wieder geplant und wir alle haben uns total gefreut, doch leider wegen anderen privaten Gründen muss es schon wieder ausfallen, und da geht es mir auch so :(

Aber, sehr es positiv. Bei mir ist es auch so dass ich manchmal echt traurig bin dass ich keine Geschwister habe, aber denke immer, du bist nicht der/die einzigste der/dem es so geht, und ändern kannst du es ja leider sowieso nicht. Vielleicht könnt ihr nächstes Jahr irgendjemanden einladen oder so? :)

LG

Nicetoknow29703
Fragesteller

Ja stimmt, Danke 🥰

Also ich hab 2 Brüder und für mich war das teilweise schwierig, weil da auch immer Konkurrenz zwischen uns Geschwistern bestand. Wer bekam das "bessere" Geschenk? Wer bekommt mehr Aufmerksamkeit der Onkels und des Vaters beim Lego zusammen bauen? Und es gab mehr Streit als harmonisches Beisammensein. Es hat also vor und Nachteile 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich hab nichmal Eltern dies interessiert das ich existiere xD

Also daher was solls.

Das leben is manchmal doof, versuch dir selbst ne Freude zu machen ^^