Frage von ddaaaniel1697, 133

Mit Mädchen Film gucken, wann in den Arm nehmen?

Halll zusammen,

ich werde demnächst ein paar Filme mit einer Freundin gucken. Meine Frage ist, gibt es einen perfekten Zeitpunkt sie in den Arm zu nehmen oder muss man das immer an die Sitzuation anpassen? Bin eher ein schüchterner Typ.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von LiselotteHerz, 93

So etwas kann man nicht planen. Entweder ergibt es sich, dass sie nahe bei Dir sitzt und Du den Arm um sie legen kannst oder eben nicht.

Wenn sie das nicht möchte, merkst Du das dann schon, dann wird sie ein Stückchen von Dir abrücken. lg Lilo

Antwort
von Naehchen, 34

Hey!:)
Mein Freund ist auch eher ein schüchterner Typ. Er hat es so gemacht, dass er mir ein Video auf seinem Handy zeigen wollte (von dem Film bekommt man eh nicht viel mit) und dabei einfach seinenarm um mich gelegt hat, damit ich besser drauf schauen konnte. Im ersten Moment war ich überrascht, im zweiten hat es mir gefallen. Schätze also zu Beginn ab, ob es gut läuft und dann wage es! Viel Glück! :)

Antwort
von MVirus, 63

21:14Uhr. Nein Blödsinn ;) warte auf eine Kuschelszene im Film, sag flapsig "ich will auch!" Und nimm sie in den Arm. Sollte sie dich aus irgendeinen Grund nur als Kumpel ansehen, merkst du das schon an der Umarmung. Aber du bist fein aus der Sache raus, weil man dein "antesten" ebenfalls als freundschaftlich ansehen könnte.

Kommentar von Seemoeve2 ,

cooler Trick :D wann macht das mal jemand bei mir?  der hätte sofort chancen :D so verrückt muss man halt sein :D

Kommentar von MVirus ,

Danke:)

Antwort
von MarkSchoen, 41

Besonders günstig, wenn es zu einer dramatischen Liebesszene kommt

Antwort
von Machnix814, 44

Ich denke auch, dass es sich ganz alleine ergibt. Vielleicht sucht sie ja auch die Nähe zu dir.

Antwort
von Charlybrown2802, 67

nicht in den arm nehmen, nimm erst einmal die Hand und warte die Reaktion ab

Antwort
von isicath20, 74

Der Zeitpunkt ist total egal mach es einfach dann wenn du dich traust.

Antwort
von xxTOxx, 34

Wenn der Moment kommt , spürst du es. Dein Bauchgefühl wird es dir sagen! Lg

Antwort
von Vrenu, 57

Hey,

finde das echt lieb wie du dir Gedanken machst, aber eine bestimmte Situation musst du nicht abwarten - einfach wenn dir danach ist.

Sei einfach locker und mach Witze!

Antwort
von zahlenguide, 38

schau dir mit Ihr "Brücke am Fluss" an. Wenn ihr beide am heulen seid, werdet Ihr euch schon in die Arme schließen XD

Kommentar von ddaaaniel1697 ,

Hahahaha, top Idee! :D

Antwort
von Funsoft77, 27

Auch hier:
Wie alt seid ihr?
Dann ist noch wichtig:
Welchen Film schaut ihr euch an?
Wo schaut ihr den Film?
Wer ist noch dabei?
Soll das was Ernstes werden oder nur Spaß?

Aus diesem bisschen da oben, kann ich dir keine gescheite Antwort geben. Je besser die Frage formuliert ist, um so besser kann ich dir Tipps geben. Eigentlich logisch, oder? ;)

Wie gesagt, ich kann dir jetzt halt dazu gar nix sagen. Kommt auf die Stimmung an. Und dafür bist du als Mann vorerst zuständig.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von ddaaaniel1697 ,

Beide 18 und wir gucken den Film alleine, aber was für einen steht noch nicht fest, dass wäre meine nächste Frage..
Und wir gucken den Film bei mir uuuuuund ja was ernstes. :D

Kommentar von Funsoft77 ,

Na, war das jetzt so schwer? :D

Also, dann ist die Sache ja total entspannt. Du suchst dir mit ihr am besten einen lustigen Film an. Lachen lockert die Stimmung total und kann in peinlichen Momenten echt helfen, wobei es immer nur dann peinlich ist, wenn ihr das zulasst ;)
Wichtig ist, dass DU ganz entspannt bist, weil dann überträgt sich die Stimmung auf sie und sie wird es automatisch auch.
Und ich würde schon von Anfang an ihr anbieten, sich an dich anzukuscheln. Und nur keine falsche Zurückhaltung. Wenn ihr dann beide gemütlich sitzt oder mehr oder weniger liegt, sorgt das gleich für eine ganz andere Atmosphäre. Und dann solltest du mit ihr aber ab und zu auch etwas reden.
Und falls du sie dann küssen willst, dann mach das einfach. Du wirst selbst merken, wann das klar geht. Immer ran an den Feind ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community