Mit Mädchen Film gucken, wann in den Arm nehmen?

12 Antworten

Hey,

finde das echt lieb wie du dir Gedanken machst, aber eine bestimmte Situation musst du nicht abwarten - einfach wenn dir danach ist.

Sei einfach locker und mach Witze!

Der Zeitpunkt ist total egal mach es einfach dann wenn du dich traust.

Hey!:)
Mein Freund ist auch eher ein schüchterner Typ. Er hat es so gemacht, dass er mir ein Video auf seinem Handy zeigen wollte (von dem Film bekommt man eh nicht viel mit) und dabei einfach seinenarm um mich gelegt hat, damit ich besser drauf schauen konnte. Im ersten Moment war ich überrascht, im zweiten hat es mir gefallen. Schätze also zu Beginn ab, ob es gut läuft und dann wage es! Viel Glück! :)

So etwas kann man nicht planen. Entweder ergibt es sich, dass sie nahe bei Dir sitzt und Du den Arm um sie legen kannst oder eben nicht.

Wenn sie das nicht möchte, merkst Du das dann schon, dann wird sie ein Stückchen von Dir abrücken. lg Lilo

Wenn der Moment kommt , spürst du es. Dein Bauchgefühl wird es dir sagen! Lg