Kostenlos Filme gucken auf Handy?

2 Antworten

Legal sicher nicht. zumindest keine Halbwegs aktuellen Titel.

Dennoch gibt es diverse legale Filmseiten die du ohne Abo schauen kannst.

z.b. Netzkino

allerdings sind das alles ältere Filme.

aber auch bei youtube findest du den einen oder anderen ganzen Film. Such einfach mal "Ganzer Film" bei youtube.

Nutz doch einfach noch die Probemonate anderer Streaminganbieter.

Oder mach dir bei Disney einen zweiten Probemonat. Brauchst nur eine andere Zahlungsmethoden und eine andere Mail.