Mit Mac Adresse browserverlauf sehen?

2 Antworten

bei https-Verbindungen ist nur der Server erkennbar, nicht die Inhalte und die URL auf dem Server -- damit ist es weitgehend öffentlich was Du da machst.

Poulson111
Fragesteller

Also wenn ich auf illegalen Fußball streams bin kannst auch gesehen werden?

freejack75  12.10.2017, 21:52
@Poulson111

Bei verschlüsselten Verbindungen sieht man nur den Server, sonst sieht man alles.

Ist jedoch generell so, das hat nichts mit der MAC-Angabe zutun.

Ich denke eher das sie die MAC Adresse brauchen um dein Gerät ins Netzwerk zu bringen, da so nur bekannte Geräte ins Internet kommen. Theoretisch können sie euch Überwachen, aber nach meiner Rechtsauffassung müssen Sie euch darüber informieren.

Poulson111
Fragesteller

Da steh wenn ich auf illegalen Seiten bin kannst nachverfolgen werden. Also wird dann wahrscheinlich nur überwacht wenn nötig