Mit Loch im Zahn zur bundeswehr?

4 Antworten

Es sind immer noch 3 Tage als Zivilist und ja, die Bundeswehr hat Zahnärzte. Allerdings wirst du nicht am ersten Tag gleich einen Zahnarzt sehen, musst schon aktiv auf den dann zugehen.

Am zweiten Tag werden alle aus den AGA (Allgemeine Grundausbildung) Zügen zum ZAhnarzt der dann kurz abcheckt was los ist. Je nachdem musst du dann halt am Tag danach (ja nach termin den du dann kriegst nochmal hin)

Aber ist überhaupt kein Ding, wird niemand was sagen ;)

rav3ry  26.09.2015, 17:11

kann auch dritter oder vierter Tag sein, organisatorisch ham dies nicht so ^^

rav3ry  26.09.2015, 17:15
@rav3ry

Wo hast du deine Grundausbildung rein interesse halber :D

Auch beim Bund kann man zum Zahnarzt