mit Limettensaft Haare blondieren?

3 Antworten

Nein!Blondieren kommt von dem Produkt "Blondierung".Man kann aber mit säurehaltigen Lebensmittel wie Zitronensaft,oder Limetten, das ist egal, Essigsäure usw. den Farbton minimal aufhellen und auch nur, wenn du dann noch zusätzlich UV-Strahlen draufscheinen lässt.

das ist nicht so gesund,wie mit zitrone,obwohl es fast dasselbe ist .die limette enthält ein produkt,welches nicht so gut für die haare ist...ich würde es an deiner stelle lassen

im grunde klar...

für die bleichende wirkung ist die säure verantwortlich die schließlich in beiden genug vorhanden ist.. ;)

kleiner tip.. machs drauf und setz dich in die sonne... = doppelter effekt