Kurze Haare blondieren?

1 Antwort

Braune Haare blondiert man grundsätzlich mit Aufheller oder Blondierung (also damit du wirklich blond wirst), alles andere wird bei braun sehr schnell gelb ...

Nehmen wir mal an du lässt dir beim Friseur Strähnchen machen, dann musst du mit über 100€ rechnen ... oft machen die Friseure noch eine Abmattierung drauf, damit die Haare nicht gelb werden...

Normales Färben in irgendeinem Blondton (mit Risiko Blondstich) würde mindestens 60€ kosten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung