Mit landjugend zum fkk?

11 Antworten

Manchmal ist es einfacher und natürlicher, sich im Vorfeld weniger theoretische Gedanken zu machen. Wer das will,.wird's schon tun. Wer nicht, sollte nicht unter Gruppendruck stehen. Dann passt das schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Nacktheit ist etwas ganz Natürliches. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht gleich alle übereinander herfallen werdet.

Das hängt ganz von der Gruppe ab. Seit ihr ein Freundeskreis, der sich schon lange kennt und wo es ein gewisses Grundvertrauen gibt? Sind alle mit ihrem Körper fein? Dann kann es richtig gut werden.

Wenn nicht - dann eher nicht

Jeder wie er/sie möchte. Obwohl ich auch gerne zum fkk gehe, wäre mir das in dieser Gruppe als Landjugend, peinlich, würde da nicht mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich setze mal etwas früher an..., mit folgender Frage: Ihr fahrt nach Italien und "viele" (??) haben keine Badezeugs dabei?! Organistationstalent ist bei euch nicht sonderlich hoch entwickelt...