Mit knapp 25 noch keine Frauenerfahrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GO TO THE GYM!!!!

Das wird mehrere positive Effekte auf dich haben.

Ich finde es persönlich nicht schlimm wenn man erst spät Erfahrungen macht. Es gibt auch Menschen die nie Erfahrungen machen und auch Happy im Leben sind ;). Jeder hat seinen eigenen Rhythmus. Wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist solltest du das ändern. Nicht für die Frauen sondern für dich selber.

Ich kann es verstehen, dass man sich da ncht so bombe fühlt, aber es ist nicht schlimm.

Du bist nicht der einzige.

Mir geht es auch bisschen so, denn iich bin fast 22 und habe auch keine Freuindin Beziehung, Kuss gehabt und andere in meinem Alter haben da schon sehr viel Erfahrung, ich bin nicht übergewichtig und sehe, um es nicht arrogant auszudrücken absolut nicht schlecht aus.

Es muss nicht an deinem Äußeren liegen, aber das kann ein Grund sein. Bei mir ist der Smalltalk das Problem.

Dennoch will ich dir sagenb, du bist nicht allein und es ist nicht so schlimm finde ich

was dein Selbstbewusstsein angeht hilft dir da auch keine frau, wenn dir etwas an dir nicht passt dann ändere es und wenn du denkst es liegt an deinem Körper dann arbeite doch mal dran das würde zumindest deinem Selbstbewusstsein helfen.

Aber du kannst ja mal versuchen bei Datingapps zu finden heutzutage findet man da viel. Oder frag doch freunde ob die dich mal mitnehmen und dort ein paar Frauen kennlernst, irgendwie wird das schon und selbst wenn nd, mal ehrlich, mit 24 noch keine Erfahrung mit Frauen zu haben ist überhaupt nicht schlimm

Ich stimme NedalNib88 zu GO TO THE GYM es steigert dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein und dein Körper wirkt attraktiv für frauen 24 wird langsam knapp in dem Alter solltest du mit 26 oder 27 deine erste Beziehung haben