Gefühlskälte?

3 Antworten

Vielleicht ist sie nicht einfach bereit für eine Beziehung und weiß nicht mit sowas umzugehen. Du musst für die selber entscheiden ob du es weiter versuchen willst oder ob du dich von ihr trennst. Liebe muss von beiden Seiten kommen und nicht nur von dir. Wenn sie dir nicht genug liebe zeigt und du es angesprochen hast und auch noch dafür kämpfst mit Lösungen etc und sie es immer noch nicht einsieht, dann wäre die Beziehung in mein Augen keine Beziehung und würde mich trennen.

Aber wie gesagt die Entscheidung liegt bei dir, kann dir nur meine Meinung dazu sagen.

Naja sieht nicht gut aus. Vielleicht liegt es an Ihrer letzten Beziehung. Hast du darüber mal mit ihr geredet? Vielleicht hat sie auch Angst ihre Gefühle dir gegenüber zu zeigen. Vielleicht hat sie auch Angst wieder enttäuscht zu werden. Wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Flo199804
Fragesteller

Sind beide 23 und ich weiß von ihrem ex dass es auch der Trennungsgrund bei denen war dass sie bei ihm auch so war

Das heißt das sie keine Beziehung mehr will. Wenn man jemanden liebt nimmt man sich die Zeit und legt Wert auf die Gefühle des anderen

lauralayne  05.04.2023, 20:01

Ich würde meine Zeit nicht mehr verschwenden, mit der Zeit kannst du besseres anfangen