Mit IP Adresse E-Mail und Passwörter herausfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Ich geh davon aus, dass du eine öffentliche IP-Adresse meinst, da du mit einer rein gar nichts anfangen kannst.

Da Provider ihre vergebenden IP Adressen in einem gewissen zeitlichen Versatz ändern, kannst du nicht viel herausbekommen. Du könntest noch nachvollziehen, welchen Weg, also über wie viele Router deine Pakete geroutet werden.

Der Standort lässt sich nur bedingt eingrenzen. Das hört z .B. auf, sollte der Nutzer, der hinter dieser IP steckt, über gewisse Proxys sein Ziel, sprich dich, ansprechen.

Alle anderen Möglichkeiten lass ich mal unbeantwortet, da deine Frage recht schwammig formuliert ist.

Du könntest mir auch einen Gefallen tun. Besuch mal meine Website Routersnitch, gib mir mal ein Feedback, und wenn sie dir gefällt, darfst du sie gerne auch weiterempfehlen (Facebook und Co.) Ich erstell gerade eine Datenbank, die die Grundeinstellungen, wie IP-Adresse, URL, Benutzername und Passwort von Routern enthält. Ich danke dir!

Namizkage
Fragesteller

Werde ich morgen mal vorbeischauen :)

Mit der IP-Adresse kann man höchstens rausfinden, bei welchem Provider der Benutzer ist. Mehr gibt der nicht raus.

Mit meiner IP beispielsweise landet man in der nächsten großen Stadt 35 Kilometer weiter, wenn man den Standort haben will.

Nicht so leicht. Außerdem kann man den Wohnort nur bedingt ermitteln.

Du kannst den Provider herausfinden. Vielleicht noch das Bundesland. Das war es dann aber schon.

Damit kannst du schlichtweg garnix rausfinden.