Mit Hund im Bett schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

11 Antworten

Ja

Klar, solange er nicht nass ist oder dreckig vom Gassi gehen darf er ins Bett. Ist zwar ein großer Hund aber er schafft es irgendwie trotzdem im Bett zu liegen ohne dass man ihn überhaupt bemerkt...keine Ahnung wie er das macht, er ist einfach total vorsichtig.

Unser ältester Hund geht eher ungerne ins Bett, aber auch generell ist ein kein großer Fan davon bei einem zu liegen, er bevorzugt seine "Privatsphäre" 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

haben sogar zwei mittelgroße hunde und habe kaum platz, aber ich fühle mich direkt sicherer wenn die beiden bei mir sind, außerdem kann man kuscheln

Nein

Unser Dackel durfte grundsätzlich nicht ins Bett, aber er kam trotzdem heimlich ins Bett. Wenn ich nachts aufwachte und ich bemerkte ihn, mußte er wieder in sein Körbchen.

Nein

Nein!!

Ich liebe meinen Hund aber es gibt Grenzen!
Wenn ich kuscheln möchte, lege ich mich zu ihr auf den Teppich. Es ist einfach unhygienisch!

Ja

ja, hab ich auch schon gemacht, hab auch schon morgens mit ihm gekuschelt weil ich dachte es wäre meine freundin und ihn auch schön auf die schnauze geküsst, weil ich weiterhin dachte es wäre meine freundin, erst als die zunge ins spiel kam merkte ich "nein, da stimmt was nicht."

SirFragesteller  14.05.2023, 16:49

Hast wohl eine sehr haarige Freundin. Oder einen nackten Hund ..?