Mit Hotpants zur Arbeit (FSJ Kindergarten)?

8 Antworten

Du tust gerade so als gäbe es nur lang oder hot.

Es gibt zahlreiche Dinge dazwischen.

Wenn Du Dir selbst schon unsicher bist ob die Variante hot geeignet ist, wäre das ein guter Zeitpunkt mal den Kleiderschrank aufzurüsten.

Momentan sind die Läden ja voll mit Sommermode.

user89467  23.06.2016, 08:32

Momentan sind die Läden ja voll mit Sommermode.

Ja, gerne und oft nur zum Weglaufen geeignet. Modisch ist da nicht viel. Trifft aber auf alle Jahreszeiten zu, nicht nur auf den Sommer.

Gerneso  23.06.2016, 13:58
@user89467

Vielleicht hast Du einfach einen komischen Geschmack oder gefällst Dir selbst nicht.

Es gibt immer auch Klassiker und Zeitloses neben der aktuellen Mode.

Aber wer mit sich selbst nicht zufrieden ist kauft auch nicht gerne neue Kleidung ein.

Hallo,

Wenn du keine andere kurze Hose hast, würde ich lieber eine Lange anziehen. Ich finde 3cm unter deinem Po in einer Kita ist nicht angebracht.

Musst du natürlich für dich selbst entscheiden!

Viel Erfolg!

Nein, tu das lieber nicht. Hast du denn keine Knielange Hose? Oder ein Kleid mit einer Knielangen Leggings?

Kurze Hose ja aber keine Hotpants

user89467  23.06.2016, 08:30

Hotpants sind auch nur kurze Hosen.

Nutzerin9254  23.06.2016, 08:45
@user89467

Also zwischen Hotpants und ner kurzen Hose besteht ein gewaltiger Unterschied

user89467  23.06.2016, 13:52
@Nutzerin9254

Wenn der Hintern vollkommen bedeckt ist, muss keiner die Polizei rufen wegen Störung der Allgemeinheit.

Hier ist nicht die Rede von Nuttenhosen, wo der halbe Arzsch raushängt.

Mach doch wenn es genug bedeckt