Frage von fluuuffy, 164

Mit Hotpants zur Arbeit (FSJ Kindergarten)?

Hey ihr,

Ich mache ein FSJ in einem Kindergarten. Heute soll es bei uns 34 Grad geben und wir sind den halben Tag draußen im Garten. Schon bei 27 Grad letzte Woche war es dort mit langer Hose seeeehr heiß. Und deshalb würde ich heute gerne eine kurze Hose anziehen. Sie bedeckt natürlich die Pobacken und ist auch nicht hauteng. Aber eben doch eine Hotpants.. Also schon kurz.. Ist das okay? Ich meine, ein Kindergarten ist ja kein Büro oder sowas... Bin mir aber trotzdem irgendwie unsicher :/ was meint ihr???

Antwort
von Gerneso, 57

Du tust gerade so als gäbe es nur lang oder hot.

Es gibt zahlreiche Dinge dazwischen.

Wenn Du Dir selbst schon unsicher bist ob die Variante hot geeignet ist, wäre das ein guter Zeitpunkt mal den Kleiderschrank aufzurüsten.

Momentan sind die Läden ja voll mit Sommermode.

Kommentar von Nashota ,

Momentan sind die Läden ja voll mit Sommermode.

Ja, gerne und oft nur zum Weglaufen geeignet. Modisch ist da nicht viel. Trifft aber auf alle Jahreszeiten zu, nicht nur auf den Sommer.

Kommentar von Gerneso ,

Dann gehst Du vielleicht in die falschen Läden.

Kommentar von Nashota ,

Ich rede schon von Markenläden, nicht von Kik.

Kommentar von Gerneso ,

Vielleicht hast Du einfach einen komischen Geschmack oder gefällst Dir selbst nicht.

Es gibt immer auch Klassiker und Zeitloses neben der aktuellen Mode.

Aber wer mit sich selbst nicht zufrieden ist kauft auch nicht gerne neue Kleidung ein.

Antwort
von Unbelievable235, 84

Hallo,

Wenn du keine andere kurze Hose hast, würde ich lieber eine Lange anziehen. Ich finde 3cm unter deinem Po in einer Kita ist nicht angebracht.

Musst du natürlich für dich selbst entscheiden!

Viel Erfolg!

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Kurze Hose ja aber keine Hotpants

Kommentar von Nashota ,

Hotpants sind auch nur kurze Hosen.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also zwischen Hotpants und ner kurzen Hose besteht ein gewaltiger Unterschied

Kommentar von Nashota ,

Wenn der Hintern vollkommen bedeckt ist, muss keiner die Polizei rufen wegen Störung der Allgemeinheit.

Hier ist nicht die Rede von Nuttenhosen, wo der halbe Arzsch raushängt.

Antwort
von TheAllisons, 111

Hotpants sind eher nicht angebracht in der Kita, eine kurze Hose geht auch

Kommentar von fluuuffy ,

Ist ja eine kurze Hose.. Aber ist halt trotzdem kürzer als die Hälfte des Oberschenkels 

Antwort
von Stratege6, 52

Mach doch wenn es genug bedeckt

Antwort
von Nashota, 62

Zieh sie an.

Das Gewese um diese kurze Hosen ist schon lange lächerlich. Wenn deine Hosen den Hintern richtig bedecken, dann lasse dir nichts Falsches einreden. Die Hosen meiner Tochter sind auch so kurz und trotzdem "züchtig".

Antwort
von MsTangaMaus, 59

Nein, tu das lieber nicht. Hast du denn keine Knielange Hose? Oder ein Kleid mit einer Knielangen Leggings?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten