Mit Hauptschulabschluss Ausbildung?

6 Antworten

Wo gesucht wird sieht es nicht schlecht aus, Handwerk allgemein also, Pflege sicherlich auch Top-Chancen.

eher sowas richtung minijob, gelegenheitsjob oder saisonarbeit. oder eine lehre. es werden aber leute mich höherem schulabschluss beforzugt bei der aufnahme

Gärtner,Verkäufer, Fachkraft für Lagerlogistik, Kinderpflegerin, Altenpflege

Sehr viele. Lass dich doch mal bei der Bundesagentur für Arbeit beraten.

Viel Glück!