Flughafen-Hauptschulabschluss-Ausbildung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen Hauptschulabschluss und möchtest am Flughafen Arbeiten.

Einfach eine Bewerbung schreiben und beim einstellungstest Überzeugen! weil Man muss nicht für alles ein Abitur haben, man muss nur von der fachlichen seite beim Einstellungtest überzeugen.

Das Zeugniss ist halt nur ein erster eindruck.

LovelyBibi
Fragesteller

Mein Zeugnis sieht so aus: 2 4ren eine 2 und der Rest 3. Also es ist gut für mich persönlich. :/

TheWho93  28.01.2013, 17:27
@LovelyBibi

Im Schnitt dann eine 3,0. Einfach mal bewerben und mit Symparthie und etwas Glück überzeugen ;)

Ja, die gibt es: Fachlageristen, Gebäudereiniger, Fachkraft für Sicherheit, Fachkraft im Gastgewerbe, Verkäufer im Shop...sehr viele Jobs im Flughafen werden von Kräften geleistet, deren Ausbildung mit Hauptschule machbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen