Berufe am Flughafen, für eine Ausbildung unter 18 Jahren?

1 Antwort

Ich kann dir empfehlen, dass du dich schonmal nächstes Jahr bei dem Unternehmen deiner Wahl bewirbst. Vielleicht bekommst du nicht so einfach einen Ausbildungsplatz, vielleicht aber schon.                                      Solltest du ein Unternehmen überzeugen können, so kannst du mit Ihnen vereinbaren, dass du direkt mit 18 Jahren deine Ausbildung bei diesem Unternehmen startest. In der Zwischenzeit kannst du ja: Führerschein machen, Geld verdienen, Sport machen und dich auf das Arbeitsleben vorbereiten ;)

Falls du noch nach Ausbildungen am Flughafen suchst, findest du hier noch eine ganze Menge: http://www.talenthero.de/ausbildung/top-10/berufe-am-flughafen/

Ansonsten kann ich dir den Beruf des Fluglotsen ans Herz legen. Gute Arbeitszeiten, hoher Lohn aber auch ein hohes Maß an Verantwortung.