Mit Google Pay bei Amazon bezahlen?

3 Antworten

Google war mein Freund und hat mir durch Eingabe des simplem Suchbegriffes »Amazon Zahlungsarten« eine Amazon-Hilfeseite zu diesem Thema verraten. Das hättest Du sicher auch selbst geschafft, wirklich!

Lange Rede, kurzer Sinn: Nein, kannst Du nicht. Die möglichen Zahlungsarten findest Du hier.

Woher ich das weiß:Recherche
AbocrafterYT
Fragesteller

Ja das weiß ich ja auch, aber einige Webseiten und Leute im Internet reden davon

oliberlin  10.05.2020, 20:13
@AbocrafterYT

Jo, die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Am Ende zählt aber nur das, was Amazon sagt.

Schaue doch dort unter Zahlungsmöglichkeiten nach 😜😁