Google Pay - PayPal im Minus?

2 Antworten

Für Google Pay (kontaktloses Bezahlen) mit PayPal musst du ein Bankkonto hinterlegt haben. Kredit-/Debitkarten sind nicht zulässig.

Auch wenn ein Bankkonto hinterlegt wird, wird PayPal Guthaben benutzt, sofern es vorhanden ist.

Da die Zahlungen vom Bankkonto abgebucht werden, könnte ein negatives PayPal Konto eventuell egal sein.

Eventuell wird auch automatisch das PayPal Konto beglichen, wenn ein Bankkonto hinterlegt wird. Ist nur eine Vermutung.

Nope!

Schließlich kannst du ja auch nicht mit PayPal bezahlen wenn du im Minus bist.