Mit Paypal kontaktlos zahlen aber ohne Google Pay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup

Bild zum Beitrag

Mit der PayPal Debit Mastercard ;-) Man bekommst sogar 0,5% des Umsatzes pro Monat zurück. Für mich, der sehr viel aus dem Koffer lebt, kommt da einiges zusammen im Monat. Letzten Monat hatte ich 89 Euro von PayPal zurück bekommen.

Über das Smartphone wüsste ich es jetzt aber nicht.

 - (Geld, Smartphone, PayPal)
XGamer11208  24.03.2020, 12:43

Cashback.. der größte Betrug von Kreditkarten-Unternehmen ^^

XGamer11208  24.03.2020, 12:46
@Xearox

Es sollte eigentlich jedem bekannt sein, wie das funktioniert..

Xearox  24.03.2020, 12:46
@XGamer11208

Mir nicht, deswegen fragte ich dich, was du genau meinst ;-)

XGamer11208  24.03.2020, 12:47
@Xearox

Traurig.. ich glaube Google kannst du aber auch bedienen ^^

TechExplorer
Fragesteller

Wo gibt es diese denn?

TechExplorer
Fragesteller
@Xearox

Ah, sehe gerade, nur für Business Kunden. Ich suche nach einer Alternative die auch normale Kunden nutzen können. Aber danke für den Tipp, werde ich mal für mein Business Konto beantragen. Und du kannst dann nur das Geld ausgeben was du auf deinem PayPal Konto hast?

Xearox  24.03.2020, 12:55
@TechExplorer

Nein, du kannst in den Einstellungen einstellen, dass wenn kein Guthaben vorhanden ist, welche Karte dann belastet werden soll.

TheRightPath  30.04.2020, 20:44

Nach der Logik musst du 17.800€ bis dahin über PayPal ausgeben haben 🤨 Wohl kaum alltagsnahe. 😕

Hab noch nie Google-Pay fuer kontaktloses bezahlen gebraucht. Immer nur die Kreditkarte meiner Bank.

TechExplorer
Fragesteller

Ich brauche es speziell für PayPal. Ich will nicht immer das Geld erst aufs Konto schieben müssen, sondern direkt per PayPal an der Kasse zahlen wollen.

In Deutschland nicht.