Wer von euch hat Erfahrungen mit Google Pay?

3 Antworten

Das brauchst du nicht, PayPal reicht.

SkyPate
Fragesteller

Ich will im Supermarkt mit meinen Smartphone zahlen das geht mit Paypal nicht oder ?

Jensen1970  08.01.2022, 17:09
@SkyPate

Bei Netto geht das. Mit der app.

Mit der Sparkassen app und NFC auch.

SkyPate
Fragesteller
@Jensen1970

Bin nicht bei der Sparkasse und geh fast nie zu netto

  1. Google
  2. Google
  3. Keine
  4. Privat
  5. Ist nicht schlecht. Muss aber nicht sein außer du willst deine Daten verschenken
SkyPate
Fragesteller

Will nicht immer meine Karte rausholen müssen will mit Handy zahlen das ist schneller rausgeholt

Hatte damals mein Paypal mit Google Pay verbunden und konnte somit alles ohne weitere Gebühren zahlen. Sei es Klein- oder Großbeträge. Ich war zufrieden. Habe jedoch, seit die Sparkasse selber eine App hat um kontaktlos zu zahlen, gewechselt zwecks Datenschutz.