Google Play unter 18?

3 Antworten

Ist nicht Altersbeschränkt die einzigen Guthaben Karten ab 18 ist PSN guthaben

Wenn es eine Altersbegrenzung gibt, dann hat das einen guten Grund.

Da gibt es nicht "irgendeinen Weg", die gesetzlichen Vorschriften zu umgehen, das wäre Betrug.

Sprich mit Deinen Eltern, die können das für Dich regeln.

Fuchsmann29  01.01.2021, 20:48

Ist nicht Altersbeschränkt die einzigen Guthaben Karten ab 18 ist PSN guthaben

Zappzappzapp  01.01.2021, 23:21
@Fuchsmann29

Ist vielleicht zulässig, aber ohne Zustimmung der Eltern läuft nichts.

Außerdem ist die Frage älter als zwei Jahre. Inzwischen wird der FS wohl volljährig sein.

Zappzappzapp  02.01.2021, 00:43
@Fuchsmann29

https://www.kreditkarte.net/kreditkarten-fuer-kinder/

Die Beantragung einer Prepaid-Kreditkarte für Minderjährige stellt demnach keine größere Herausforderung dar, als andere Antragsstrecken zu Kreditkarten. Eltern sollten jedoch wissen, dass sie ihre Kinder begleiten müssen und mit der eigenen Unterschrift den Kreditkartenantrag vervollständigen.
Zappzappzapp  02.01.2021, 01:33
@Fuchsmann29

Es geht hier nicht um Google Play, sondern um Google Pay.

Das Mindestalter für die Nutzung von Google Pay ist 16 Jahre, aber es muss eine Kreditkarte oder ein Paypal Account hinterlegt werden und beides gibt es nur mit Zustimmung/Unterschrift der Eltern oder bei Volljährigkeit, da kannst Du diskutieren, soviel Du willst.

Ich beende das hier mal, weil es keinen weiteren Nutzen bringt und wie ich schon geschrieben hatte, die Frage länger als zwei Jahre alt ist..

Ja du kannst einfach ein höheres Alter angeben das macht nichts und das mit der Kreditkarte funktioniert auch aber bei Google pay musst du erst nachschauen

Zappzappzapp  30.08.2018, 23:16

Solche "Tipps" solltest Du Dir schenken.

Man gibt nicht in einem Vertrag "einfach ein höheres Alter" an. Das ist Betrug und strafbar. Wenn Du das selbst machst, hast Du das für Dich zu verantworten, aber fordere nicht andere dazu auf!