Mit gewaschene Kaugummis gekaut... (Waschmaschine)

2 Antworten

hättest du ihn länger gekaut, wäre er sicherlich schädlich für deinen Magen gewesen, denn in jedem Waschmittel sind Chemikalien enthalten. Alle Waschmittel enthalten folgende Komponenten: Tenside, Wasserenthärter, Waschalkalien, Silikone, Duftstoffe und Natriumsolfat, natürlich ist noch mehr im Waschmittel enthalten, aber die fallen mir grad so spontan ein. Sterben würdest du nicht dran, bloß dein Bauch könnte dir weh tun und die Inhaltsstoffe würden wohl möglich deinen Magen angreifen. Frag am besten deine Mutter immer, nachdem sie die Wäsche gemacht hat :D

Da du die direckt ausgespukt hast glaube ich nicht das da was schlimmes passiert solltest du allerdings merken das dir schlecht wird etc. dann vill doch zum Arzt:) Ich versteh nur nich warum deine mutter die nicht gleich weggeworfen hat? o.O