Mit Gefühlen von Jungs spielen?

8 Antworten

Jup, hatte eine kollegin die mich warm halten wollten. Sie hatte einen Freund u hat mir nix davon erzählt. Wollte halt bestätigung u flitystyl !!

Ja, natürlich gibt es das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es. Sowohl Jungs als auch Mädels.

Ich hab so einen Kindergartenkram noch nie gemacht, finde ich extrem unangebracht, asozial und unreif.

Ich bekomme so was leider sehr oft mit, mir tut manchmal das Männliche Geschlecht mehr leid als das Weibliche.

Frauen können echt grausamer als jeder Mann sein.

Ich würde so was niemals tun, es ist einfach unterste Schublade, überhaupt mit irgendwelchen Gefühlen zu spielen und falsche Hoffnungen zu verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung