Ich verliebe mich immer in kaltherzige Menschen bzw empfinde auf Anhieb immer nur solche interessant, was kann ich bei meiner nächsten Suche ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind kompliziert 😄 bei der nächsten Suche solltest du die Frau um dich kämpfen lassen und nicht du um sie ;) also natürlich solltest du es tun aber nicht zu sehr das sie sich denkt sie muss gar nix dafür tun. Sei ein interessanter Typ und leg ihr nicht alle Karten offen u erzähl nicht alles von dir sondern lass sie es rausfinden So wirst du interessanter für Frauen :)

Kaltherzige Frauen sind ekelhaft. Such dir eine nette und warmherzige.

Kathalea2015  03.11.2023, 23:45

Ekelhaft?

Du hast keine Ahnung, was diese Frauen vielleicht durchgemacht haben und dann wirfst du auch noch mit noch mehr Vorwürfen auf sie.

Dein Verhalten würde ich eher als ekelhaft bezeichnen. Aber gut, man muss sich ja auch nicht mit dir befassen, also …