Mit gebrochenem Handgelenk Tennis spielen ….?

2 Antworten

Für mich klingt das nach einer ziemlich dummen Idee. Wenn Du Sport treibst, erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit "zu verunglücken", also z.B. hinzufallen und das bereits verletzte Gelenk weiter und wieder zu beschädigen.

Seltsam, auf welche Ideen manche Leute kommen (sollte das nicht ein "Troll-Gag" sein)!

Nein das solltest du auf keinen fall machen da du aus reflex immer mal deine andere hand benutzten könntest oder ein ball dagegen springenkann. Es kann auch schnell von einem zuhen bruch zu einem offenem kommen und den schmerz willst du einfach nicht.