Fitnessübungen nach Beinbruch?

1 Antwort

Im Grunde ist das eine Respektable Einstellung, dennoch würde ich dir empfehlen, dass du dein Gebrochenes Bein erstmal verheilen lässt. Durch training aufgebaute Muskeln bauen sich in der regel langsamer ab.

Denn sollte etwas beim Trainieren sein, wodurch dein Verletztes Bein noch länger zum heilen braucht ist das eher schlecht für dich.

Wie du dich entscheidest, wünsche ich dir eine gute Besserung und viel Spaß beim training ;D

vallanguer
Fragesteller

Danke vielmals! Ich denke mal, die Basics ziehe ich durch(, die mein Bein nicht belasten) und auch Dir gute Fahrt auf deiner baldigen 125er;)