Frage von vallanguer, 53

Fitnessübungen nach Beinbruch?

Hallo zusammen, hab mir wegen eines Motorradunfalls (bei dem ich unschuldig war:/) mein linkes Bein gebrochen (Waden-und Schienbein)... Momentan mache ich bloss Übungen fürs betroffene Bein. Nun will ich jedoch meine bisherige Zeit und Mühe, die ich fürs Fitnesstraining vor dem Unfall aufgewendet habe, nicht durch Muskelabbau verlieren.
Habt ihr gute Workouts, die ich auch mit gebrochenem Bein machen kann?
Vielen Dank schon im Voraus:)

Antwort
von JerkPwnd, 38

Im Grunde ist das eine Respektable Einstellung, dennoch würde ich dir empfehlen, dass du dein Gebrochenes Bein erstmal verheilen lässt. Durch training aufgebaute Muskeln bauen sich in der regel langsamer ab. 

Denn sollte etwas beim Trainieren sein, wodurch dein Verletztes Bein noch länger zum heilen braucht ist das eher schlecht für dich.

Wie du dich entscheidest, wünsche ich dir eine gute Besserung und viel Spaß beim training ;D

Kommentar von vallanguer ,

Danke vielmals! Ich denke mal, die Basics ziehe ich durch(, die mein Bein nicht belasten) und auch Dir gute Fahrt auf deiner baldigen 125er;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten