Frage von Jesusfollowerr, 154

Mit Frischen Tattoo's ans Meer?

Halli Hallo

Ich hätte eine Frage:
Ich werde in Juli ins Urlaub reisen in die Türkei (Izmir) da werde ich mir Tattoo's stechen lassen.
Meine Frage wäre da ich die Tattoo's im Urlaub mache ob ich mit den neuen Tattoos ins Meerwasser gehen und Schwimmen darf bzw. kann.
Die Tattoo's sind sowieso alle klein außer eins.
Habe von vielen gehört das es sogar besser wäre mit Meerwasser weil es salzig ist.
(Kommt nicht mit blöden Antworten wie warum Türkei! Es ist da günstiger und da hab ich Zeit es abheilen zu lassen, und es ist ein Seriöses Studio!!!!!!)

Antwort
von Ostsee1982, 95

Was soll man dazu für einen Rat geben wenn du es nicht mal schaffst dir eine Pflegeanleitung im Internet durchzulesen. Wenn du dazu lieber irgendwelche Schnellschussaktionen starten willst, von einem seriösen Studio redest in das du noch keinen Fuß reingesetzt hast dann bitteschön, es ist dein Geld, deine Haut. Mehr kann  man dazu nicht sagen.

Antwort
von Daniasaurus, 94

Hallo,

Nein das geht nicht. Während der Abheilzeit ist Schwimmen im Meerwasser oder Chlorwasser Tabu. Auch zu lange Duschen und Baden sollte vermieden werden.

Worauf du aber am meisten achten musst ist Sonne.

Lg

Antwort
von horizonld97, 93

Das ist eine schlechte Idee .
1. Sollte man sich sowieso eher im Winter tätowieren lassen, da man mit einem frischen tattoo so wenig wie möglich in die Sonne sollte. Daher ist ein sonniger Urlaub nicht gut.
2. Sollte man sich mit einem frischen tattoo nicht lange im Wasser aufhalten.

Antwort
von realReport, 77

Nein das muss vor Sonne und Wasser 4-6 Wochen geschützt werden

Antwort
von Mani96, 56

eigentlich das todesurteil fürs tattoo

sonne meiden und salzwasser ist zu scharf fürs tattoo
mindestens 5-6 wochen beides meiden

Antwort
von leoxx, 47

Alles Schwachsinn - das Ergebnis wird Sch..s.e.
Aber mach was du glaubst Dein Körper Dein Tattoo.
Du musst dann damit leben, und ich werde es hoffentlich nie sehen müssen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community