Mit Freund wegen den Eltern Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

zusammen bleiben und durchziehen 93%
schluss machen 7%

5 Antworten

zusammen bleiben und durchziehen

Wenn du schon so ein schlechtes Verhältnis zu deinen Eltern hast solltest du durchziehen und wenn deine Eltern dich schlagen solltest du wissen dass sie das nicht dürfen...

zusammen bleiben und durchziehen

Wobei ich fast die andere Wahl genommen hätte. Du scheinst ihn ja kaum wirklich zu lieben, wenn du es deswegen mit ihm beenden willst...

Du wirst ihm doch wohl mitteilen können, wie du dich fühlst. Wie deine Lage aussieht. Das deine Eltern ihn nicht einmal kennenlernen wollen. Kannst du nicht einmal mit deinem Partner richtig kommunizieren? Das ist das Wichtigste in einer Beziehung: miteinander reden können. Schaffst du das nicht, dann passt ihr wirklich nicht zusammen.

yakari457
Fragesteller

Natürlich kann ich das, ich habe ihm auch schon mitgeteilt das meine Eltern abweisend sind. Wenn ich ihm jedoch von einem so schlechten Verhältnis (schlagen etc) erzähle, würde sich vieles ändern. Das mit der Essstörung habe ich schon mal erwähnt, aber gesagt, dass ich da schon raus bin. Ich möchte auch nicht auf die Mitleidsschiene geraten. Aber Danke für deine Antwort

zusammen bleiben und durchziehen

Triff erstmal seine Eltern

zusammen bleiben und durchziehen

Das wäre für mich absolut kein Grund Schluss zu machen!

Wenn deine Eltern so intolerant Dir gegenüber sind, ist das deren Problem.
Haltet zusammen und tu was DU für richtig hältst!

lg

zusammen bleiben und durchziehen

rede mit ihm über Deine Eltern