Mit Freund verabredet und er lässt mich wohl sitzen

4 Antworten

Ich finde das Verhalten alles andere als gut von deinem Freund. Das du da sauer bist kann ich absolut nachvollziehen. So wie du das beschrieben hast, hört es sich nicht so an als ob er großes Interesse an diesem Treffen hätte bzw. müsste er sich doch auch freuen und nach einem stressigen Tag erst recht.

Rede mit ihm in einer ruhigen Sekunde darüber (nicht heute) und sag ihm, dass es dich geärgert hat. Ich hoffe er meint es mit eurer Beziehung auch so ernst wie du und dann könnt ihr das Problem schnell aus der Welt schaffen. Wenn nicht solltest du dir überlegen ob ihr beide wirklich das gleiche wollt und er es auch ernst meint.

Viel Erfolg :)

Du ich kann dir in deiner verzwickten lage auch nicht helfen, aber vielleicht hat dein Freund viel gearbeitet. Weißt du den irgendwas über ihn? Welchen Beruf er hat, wann er immer zeit hat, sowas halt. Ich kann mir es aber auch vorstellen, dass er es jetzt einfach zu spät findet, um sich mit dir zu treffen. Er hat ja zu dir gesagt, das du heute anrufen sollst. ich glaube er meint damit, dass du dich im laufe des Vormittags melden sollst.

ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest versuchen mehr über deinen Freund heraus zu finden. Triff dich einfach vormittags mit ihm. Da wird er bestimmt Zeit haben, für dich.

Lisanne20
Fragesteller

Mein Freund arbeitet erst in 2 wochen wieder. Er ist einfach nur müde, weil er ständig nachts mit freunden unterwegs ist, von heute morgen bis jetzt gerade auch. Oder, vielleicht ist er ja noch bei seinen Kumpels.

Ich weiß schon so was er macht und alles, aber ich finde es respektlos, zuzusagen das wir uns heute sehen, ich um 19-20 uhr anrufen soll und er sagt " wenn ich nicht anrufe schlafe ich" aber war die ganzen tage und heute unterwegs.

Wir hatten abgemacht, das ich mich zwischen 19-20 uhr melde. Also daran kann es nicht liegen, das es einfach zu spät ist.

also wenn er dich wirklich liebt denn würde ehr aller zeit der welt mit dir verbringen und nicht schlafen gehen so sehe ich das also sag ihm das du enttäuscht(oder auch sauer) bist und wenn er sagt "tut mir leid kommt nicht wieder vor" denn musste was unternehmen weil das ist die reinste verarsche!

klar ich kann dir jetzt sonst was erzählen schluss endlich muss jeder selber entscheiden was man macht und da kann so ein typ aus dem internet auch nicht helfen

peace Dominik

Du hast dir doch schon deine Meinung gebildet, was willst du noch hören?