mit einem vergebenen Typen geflirtet, was nun?

4 Antworten

Uiuiui ich würde Abstand halten. Wirklich. Das zeigt ja schon was der für ein Typ ist wenn der seiner Freundin einfach mehrfach fremd geht. Selbst wenn er sie verlässt, der machts bei dir dann auch. Um deiner selbst Willen lass ihn links liegen woanders gibt's genug Typen

Mich würde interessieren wie dein letzter Absatz mit dem oben geschriebenen Satz "Ich würde natürlich niemals mit ihm schlafen" in deinen Augen zusammenpasst? Ich habe den Eindruck das du dir die Situation schön redest und dir von anderen versuchst eine Absolution zu holen, dass man dir sagt, das sei alles gar nicht so schlimm. Fakt ist, er hat eine Freundin und das sollte Grund genug sein um da einen natürlichen Abstand zu halten und nicht die Nächste sein die dabei ist seine Freundin zu betrügen wobei "ziemlich heiß tanzen und flirten" wohl auch schon sehr grenzwertig ist. Mach was du für richtig hältst. Ich finde, wenn man mal wieder Sex haben möchte, gibt es bestimmt auch andere Alternativen als sich an vergebene Männer ranzumachen.

Da musst Du schon wissen, was Du willst:

1. eine weitere Kerbe in seinem Bettpfosten

2. womöglich die nächste Freundin von ihm, der er auch irgendwann fremdgehen wird

3. Du suchst Dir einen anderen

sel12
Fragesteller

mir gehts nur um das sexuelle zwischen uns, will sowieso nicht seine Freundin sein

azeri61  03.07.2016, 23:55

du sagst selber du willst nie mit ihm schlafen und jetzt schon ?

falls du mit ihm schlafen solltes wünsche ich dir vom ganzen herzen das dich dein freund immer betrügt

sel12
Fragesteller

wieso sagst du sowas? ich sag ja nicht, dass ich mit ihm sex haben will. Man muss ja nicht gleich Sex haben, ich meine diese kleinen Spielchen die man halt hat, dieses Flirten usw

azeri61  04.07.2016, 00:04

der typ ist vergeben PUNKT AUS ENDE da gibt es nichts zu flirten und in einer antwort hast du selbst gesagt das es dir um sex geht ja was nun ?