Findet ihr es schlimm, dass Habeck nicht die deutsche Nationalhymne mitgesungen hat?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ich finde es überhaupt nicht schlimm. 58%
Ich finds schlimm, er hätte mitsingen müssen. 27%
Andere Meinung 15%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Meine Gesangskünste sind auch allenfalls geeignet das akustische Wohlgefühl meiner Mitmenschen empfindlich zu stören.

Andere Meinung

Ich fände es schlimm, hätte er gesungen. Er soll furchtbar krächzen.

Andere Meinung

Es ist mir sowas von egal wer wann die Hymne singt.

Ein guter Indikator dafür das dies relativ belanglos ist, ist die Tatsache das sich der rechte Rand darüber aufregt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt
Andere Meinung

Alles eine Sache des Aspekts. In seiner Eigenschaft als Vizekanzler noch einmal mehr unter Beweis zu stellen, dass er "Vaterlandsliebe schon immer zum Kotzen fand", ist mehr als daneben und darauf "stürzt" sich keineswegs nur die AfD.

Richtig schlimm - immer eingedenk seiner Position ist das hier:

https://youtu.be/QBBzePgjabU

Wenn er sich im Bundestag weder benehmen, noch sein Großmaul unter Kontrolle halten kann, sollte er von allen seinen Ämtern zurücktreten; dann kann er herumflegeln und seiner Steinewerfer- Mentalität frönen, so viel er will.

OutOfNowhere776  16.06.2023, 21:20

Je mehr ihnen die Felle davonschwimmen, umso deutlicher offenbaren sie ihre wahre Geisteshaltung. Alle Achtung, da muss es intern inzwischen ganz schön brodeln, wenn es schon öffentlich zu derart verbalen Entgleisungen kommt. Das schlägt ja noch den Özdemir, der neulich bei Lanz allen, die nicht blind der grünen Gesinnung folgen, das Zivilisiertsein abgesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=mI8p651P4cE

Die Grünen sehen langsam ihr politisches Ende nahen, da immer mehr Menschen nun erkennen, womit sie es bei dieser Partei tatsächlich zu tun haben. Und das spüren sie und hauen nochmal alles raus.

OutOfNowhere776  16.06.2023, 22:05
@Sterntaler927

Gern geschehen. Ist sowieso ein sehenswerter und informativer Kanal. Eben für Unzivilisierte, die nicht gelernt haben, mit Messer und Gabel zu essen. ;-)

Ich finds schlimm, er hätte mitsingen müssen.

Habeck war mir immer schon unsympathisch