Robert Habecks Wirtschaftspolitik?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehe ich genau so 69%
Bin ich anderer Meinung 31%
Kann ich nicht abschätzen 0%

3 Antworten

Sehe ich genau so

Der Komplettness wegen hier das gesamte Zitat von Wolfgang Herles, Ex-„Aspekte“-Moderator und Chef des ZDF-Hauptstadtstudios:

„Die Leute halten ihn für einen Intellektuellen, weil sie glauben, ihm beim Denken zuschauen zu können. In Wirklichkeit schauen sie dabei zu, wie er Blödsinn produziert. Ein weithin überschätzter Mann, der aber sehr viel Macht hat und den Leuten das Leben schwer macht. Und die Habeck-Bürger, das sind nun die, die glauben, sie, sie könnten in den Grünen eine neue Art von Bürgerlichkeit entdecken. Das ist natürlich das Gegenteil von Bürgerlichkeit. Das ist auch das Gegenteil von liberal. Das ist eine antiliberale Religion, für die Habeck steht. Und die Habeck-Bürger sind die Jünger.“

Bei Annalena Baerbock, Ricarda Lang und Robert Habeck muss ich gar kein Fass aufmachen.

Diese Drei sind derart inkompetent, dass es zum Himmel schreit.

Da trifft der Spruch voll zu:

Oh Herr, schmeiß‘ Hirn vom Himmel 🌃, nimm‘ die Familienpackung!

Bin ich anderer Meinung

Der Satz jst ein weiterer Diffamierungsversuch.

Habeck hat einen für Einige ungewohnten Regierungsstil, der durch zielführenden Pragmatismus geprägt ist.

Es wird von Seiten der Kritiker schnell vergessen, dass wir durch seinen Einsatz gut durch den letzten Winter gejommen sind und den nächsten nicht fürchten müssen.

Die Transformation findet beschleunigt statt und wird mittelfristig ein gutes Fundament einer resilienten Wirtschaft sein.