Warum fasst sich Alice weidel nicht selbst an die Nase?

2 Antworten

Man kann auch wenn man im Ausland lebt oder ausländische Partner hat, seine Heimat lieben. Ausserdem ist Habeck generell gegen Patriotismus, während man Patriotismus gut finden kann, ohne selbst ein Patriot zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍

Hallo

das Wort "Vaterland" bzw wofür es steht ist eigentlich schon seit 1918 "verbannt" aber man hat es nach 1922 nochmal für das 1000 Jährige Reich durch denn Propaganda Fleischwolf gezogen. Und nach 1945 war dass immer wieder von den rechten/braunen Parteien (also schwarzbraune CDU/CSU Teile und alles rechts davon) aufgetischt worden. Das ware damals alles noch ehemalige Hitlerjugend welche als Kinder konditioniert wurden.

Eigentlich hat schon Kant um 1789 die Probleme der Vaterlandsliebe aufgezeigt.

Alice Weidel ist nur das weibliche Wahlstimmen Frontschwein der AFD, sobald die AFD an die "Macht" kommt wird der Weidel "Fremdkörper "in die Küche zu denn Kinder geschickt. Insofern hat die Frau Weidel denn schweizer Rückzugsraum für denn Tag X wenn die Alfa Wölfe der AFD die Rangfolge an den Fleischtöpfen der Macht untereinander ausbeissen (frei nach Darwin; der Stärkere setzt sich durch und übernimmt auch das Harem) vorgebaut.