mit einem kollegen ins kino gehen,ist das,naja speziell? :)

6 Antworten

wenn ihr euch gut versteht ist das doch ok - es muss ja nicht immer etwas "spezielles" dahinterstecken .... :)

Solange ihr nicht händchen haltet, oder euch mit "Hase" und "Schnuffel" anredet, dann seid ihr einfach zwei Kumpels, die zusammen ins Kino gehen.....

Also ich gehe ins Kino, um einen Film zu sehen. Keine Ahnung, warum darum immer so ein Gewese gemacht wird. Der eine will nicht alleine gehen, der andere nicht mit Jungs.

Meine Güte, Steven Spielberg und co geben sich nicht solche Mühe, damit nachher nur Teenies in der letzen Reihe sitzen und rumfummeln. ;)

naja - nehmt euch noch einen kumpel mit - dann finde ich es nicht " speziell" oder geht wirklich als gruppe von 4/5 leuten

Haben die deine Frage raus genommen wegen dem anderen Wort für speziell? Nein. Das ist übehaupt nicht speziell. Wenn ihr euch keinen Liebesfilm anschaut ist alles okey. ;)

blacol3712
Fragesteller

ja sie haben meine frage rausgenommen wegen dem anderen wort :)