Wie kann man kostenlos ins kino gehn?

5 Antworten

Ein Kino bei uns in der Gegend wirbt damit, dass man jeden Film kostenlos sehen darf, wenn man dort arbeitet.

Mit einer behinderten Person sollte das gehen

  1. Als Mitarbeiter Tarnen. „Du, der Chef meint, du kannst mal 5 Minuten Pause machen...
  2. Ich bin von der FSK, wir machen eine Altersprüfung. Machen Sie mal bitte Platz da!
  3. Ey... Howdy... I am Steven Spielberg ... das ist mein Bart ... Ich gebe im Kino Autogrammstunde!
  4. Äh... Gebäudereinigung Schniedel. Ich soll die Popcornreste beseitigen.

indem du dich von jemand anderem einladen lässt